Weihnachtsmarkt Ideem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst müsst Ihr mal auf dem Rathaus nachfragen, ob Ihr einfach einen Stand aufmachen könnt.

Wir haben mal was verkauft, ging sehr gut weg. Wir haben bei IKEA so kleine Teelichtgläser gekauft und die beklebt mit Nikolaus oder Tannenbaum oder ..... Am oberen Rand dann noch etwas Glitzer. An einem Glas war zwar nicht grad viel verdient, aber die Menge macht es. Bei uns waren es immerhin 100 Stück und das hat sich dann gelohnt.

Schneckchen009 29.08.2013, 19:07

Ja, stimmt. Ne, das mit dem Rathaus ist schon abgeklärt:).

0

Ohne Arbeit wird es nicht gehen.

Knobibaguettes in verschiedenen Varianten, Apfelküchle, Hamburger, Suppe oder Eintopf Wenn ihr geschickt seid, könnt ihr auch Dinge selbst herstellen und die dann verkaufen. Da wisst ihr aber besser als wir, worin ihr geschickt seid.

Gruß Yoriika

Schneckchen009 29.08.2013, 19:08

Joar, das stimmt, Hamburger wär mal was Einfallsreiches;).

0

bei uns gibt es immer so einen grillstand,steak im brötchen!sehr beliebt bei uns!in der eisernen kälte gibt es kaum was besseres! ;)

Schneckchen009 29.08.2013, 19:06

Danke, stimmt, das wäre gut!:)

0

wenn es nicht viel arbeit machen soll, dann lass es.

Wie wäre es mit Weihnachtskarten , hier mal eine Idee !!

Weihanchtskarten Tannenbaum  - (Weihnachten, Ideen) Anleitung  - (Weihnachten, Ideen)

langos kommt immer gut an^^

Was möchtest Du wissen?