Weihnachtslieder gesucht :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Loreena McKennitt hat schoene alte und keltische weihnachtslieder, andere auch. Sind alles teilweise vergessene lieder, sagen, balladen und geschichten. Ihr lebenslauf ist auch sehr beeindruckend.

Happy Christman und Do they know its chrismas ... das sind meine Favoriten :) und marys boychild ist auch schön

Rockin around the christmas tree.

Hat Tante "Google" mal wieder Urlaub?

Warum werden ständig blöde Fragen gestellt, deren Antwort man auf einfachste Weise mit etwas Mühe selbst bekommen kann?

Pinkylalala 04.10.2010, 16:05

kannst du ned lesen ?? besserwisser sind hier nicht erwünscht !

0
KikraAnni 04.10.2010, 16:05

hier gehts doch um ne persönliche Meinung ... wieso so schroff?

0
schilddruese 05.10.2010, 10:03
@Pinkylalala

Komisch das man hier kaum eine frage stellen kann ohne bloedsinnige kommentare von nichts wisser zu erhalten. Tante google kann sich auch nicht mit weisheit profilieren speziell wenn man zb, ueber schilddruesen etwas sucht und dann infos ueber authaendler erhaelt. Toll.

0

Danke an alle ;) Alle Antworten waren sehr hilfreich und ich werde auch bei Allen Daumen hoch machen :)

Was möchtest Du wissen?