Weihnachtslieder für Teenager

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peaceful Christmas, hab ich aus der T-Mobile Werbung :D - hört sich auch nicht so alt an :))

http://www.youtube.com/watch?v=aAzbKSxJAFU

die meisten Lieder werden von den Jungstars eh nur gecovert, such die lieber gleich ordentliche Orginalversionen aus

nee ich bevorzuge die cover ;)

0

Last Christmas-Ashley Tisdale Rockin around the christmas tree-Aly Lohan

Dankeschön :) Aber ich mag Mileys Version von Rocking around the Christmas tree lieber ;)

0