WEIHNACHTSLIEDER FÜR DIE BLOCKFLÖTE NICHT KLAVIER SONST RASTE ICH AUS SORRY

3 Antworten

Klaviernoten für Anfänger aus der Popmusik?

Kennt ihr Poplieder, die leicht am Klavier zu spielen sind?

...zur Frage

Wo finde ich Noten fürs Klavier vom Lied: Lennon & Maisy - Love (official lyrics music video)?

Hallo! :D

Ich habe eine Frage, an alle die sich mit Noten und Klavier ein bisschen auskennen xD

Also hier mein Problem:

Ich und eine Schulfreundin möchten gerne Love von Lennon&Maisy im Musikunterricht singen, ich sollte das Lied auf dem Klavier spielen und gleichzeitig mit ihr ein Duett machen.

Nun habe ich 1 Stunde lang nach den Noten gesucht, aber einfach nichts gefunden, immer nur für die Gitarre, aber nicht fürs Klavier. :/

Hat jemand vielleicht auch schonmal danach gesucht und kann mir sagen, wo ich das finden kann?

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

titit

...zur Frage

Kennt ihr gute Noten(Klavier) zu linkin park songs?

Ich habe bereits einiges von linkin park gespielt, finde aber keine weiteren guten Noten, die auch nicht zu leicht sind, da ich nach einer Herausforderung suche. Kann mir wer helfen?

Danke, schönen Abend euch!

...zur Frage

Hallelujah Noten für Klavier Kostenlos

Hallelujah-klaviernoten KOSTENLOS ausdrucken

...zur Frage

Wo bekomme ich kostenlos Klaviernoten von bekannten Songs?

Hallo, ich suche schon lange nach einer Seite, wo ich kostenlos Klaviernoten von bekannten Songs runterladen bzw. ausdrucken kann. Die Noten sollten nicht zu einfach sein. Lieber etwas zu schwer. Ich suche zum Beispiel Noten für Hall of Fame oder Radioactive. Aber auch nach anderen Songs. Kennt ihr vielleicht eine gute Seite? Danke für eure Antworten :) P.S. Wisst ihr vielleicht noch andere gute Songs fürs Klavier?

...zur Frage

Suche Noten für Weihnachtslieder fürs xylophon

Ich suche dringent Noten für Weihnachtslieder fürs Xylophon.Am allerbesten wären Farbnoten oder Buchstaben.Ich hoffe es weiß da jemand bescheid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?