Weihnachtslied (?) aus den 80er gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jona Lewie - Stop the Cavalry

http://www.youtube.com/watch?v=t1s9qR1ug-I

Der Freund hier: DANKE. Genau dass isses :D :D :D

0

Liebe/r xyruz,

du warst definitiv der Schnellste hier und deshalb gebührt dir auch das (Weihnachts-)Sternchen.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Lilly.

0

Das hier?

Jona Lewie - Stop The Cavalry

http://www.youtube.com/watch?v=zngTrdW-vio

Ja, genau, das war es. Danke!

0

Hi,

aus den 80er kenne ich das ganz bekannte Lied von Wham "Last Christmas". Aber da kommt kein Dada dada dam dam, dada dada damdam vor....

Aber ich habe da ein anderes Lied in Erinnerung, wo dieses Dada dada dam dam, dada dada damdam vorkommt.The Caravan of Love von Housemartins. http://www.youtube.com/watch?v=o-uUS6bSOP4

Könnte es das sein?

Grüße und frohe Weihnachten!