Weihnachtskugel zeichen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist total schwer. Das hat M.C.Escher erst nach vielen Jahren gekonnt.

 - (Kunst, zeichnen, Gestaltung)

Ja, und die Tante will, dass ich das nach 2h Übung perfekt hinbekomme. Diese Menschen...

0

Kohle und einen weißen Stift kann ich mir gut vorstellen, da du so gut Lichtspiegelungen darstellen kannst.