Weihnachtskarte/Postkarte unterschreiben

3 Antworten

Ich schreibe meinen Namen ganz normal ( leserlich ) , so dass es jeder lesen kann.

Ist es privat,schreibst du:...mit herzlichen Grüssen Dein Lukas

Ganz normal , wie immer !!

Wie soll ich auf diese Weihnachtskarte reagieren?

Ihr werdet es nicht glauben: Gestern erhielt ich eine Weihnachtskarte einer alten Freundin, mit der ich mich zu Schulzeiten immer gut verstanden habe. Doch eines Tages kurz vor dem Abschluss brach der Kontakt nach einem Streit wegen geliehenem Geld ab und wir gingen getrennte Wege. Ich wollte mich hin und wieder schon bei ihr melden, doch der Groll war zu groß. Doch jetzt halte ich die Karte in der Hand und bin hin- und hergerissen. Wie soll ich am besten reagieren?

Manu von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer Adventszauber Fragewoche verlosen wir heute unter allen hilfreichen Antworten fünf mydays Gutscheine im Wert von je 30 €! Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/adventszauber-fragewoche

...zur Frage

2 Mieter, beide Anwesend, und Nur einer unterschreibt das Abnahmeprotokoll und der andere nicht?

Wir sind zwei Mieter in einer Wohnung, mit falschen Aussagen wurde die unterschrift auf das protokoll gebracht (abgelenkt, ipad im zoommodus des unterschriftsfeld) wir stehen beide im mietvertrag und haben beide kaution bezahlt. Ich bin nicht einverstanden mit dem protokoll und hatte nicht unterschrieben. Reicht die unterschrift eines Mieters um keine chance auf dem Abnahmeprotokoll oder müssen beide unterschreiben?

...zur Frage

bei unterschriebenen Ausbildungsvertrag absagen?

Hallo, ich habe vor ner Woche von Firma A ne zusage zu ner Ausbildung bekommen und soll bis in ner Woche zusagen. Von Firma B werde ich aber erst in 3-4 wochen bescheid bekommen ob ich genommen werde. Wenn ich bei Firma A zusage und von Firma B später doch ne zusage bekommen würde könnte ich mich dann noch umentscheiden? sehe eig keine andere lösung für das Problem auch wenn es vllt nicht das beste ist erst zuzusagen und dann doch noch abzusagen....

danke für alle antworten

...zur Frage

Weihnachtskarte an die trauernde beste Freundin?

Meine beste Freundin hat im April diesen Jahres ihren Verlobten verloren, er wurde nur 32 Jahre alt. Ich weiß, dass ihr nicht nach Weihnachten zu Mute ist, möchte aber gerade deshalb eine Weihnachtskarte und eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Während die Aufmerksamkeit mir recht leicht fiel, tue ich mich gerade mit dem Verfassen der Weihnachtskarte umso schwerer. Ich finde einfach nicht die richtigen Worte bzw. hab das Gefühl, dass sich alles falsch und deprimierend anhört.

Kann mir jemand helfen? Was sollte man vermeiden, was ist gut? Soll ich auch ihren Verlobten erwähnen? Oder soll ich die Karte lieber ganz lassen?

Vielleicht war ja jemand mal in der selben oder einer ähnlichen Situation wie meine Freundin und kann nachvollziehen, wie sie sich fühlt. Was will man da hören? Und was nicht?

...zur Frage

Wie soll ich Unterschreiben?

Servus,

ich habe keine Ahnung wie ich unterschrieben soll, weil eine Unterschrift soll ja schön sein und natürlich nicht jeder nachmachen können...

PS: Kam gerade auf die Idee, weil ich morgen zur Bank muss... :D

...zur Frage

in Lebenslauf unterschreiben nochmal namen in Druckschrift schreiben?

ich werde nicht schlauer

In Lebenslauf

STADT und drunter UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drüber UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drunter UNTERSCHRIFT und drunter Name in computerschrift ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?