Weihnachtskarte für dir Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauche paar Daten für jeden eine oder für beide eine  ALter von dir und von ihnen und sind sie getrennt oder zusammen Was war eines deiner letzten schönsten Ereignisse welches sie dir ermöglichten :D ich helfe gerne aber bruache mehr über dich und deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConoreyX
23.12.2015, 23:58

Ok :

Bin 12

Meine Mutter 45 mein Vater 48

Sie leben zusammen

Wir fahren oft in Urlaub !

Danke im Vorraus ☺

0

Warum formulierst Du nicht einfach selbst einen Reim? Darüber würden sich Deine Eltern ganz sicher freuen!

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mum Hey Dad,

Ich möchte mich zum Fest der Freundschaft bei euch bedanken, dass ihr immer für mich da seit. Wenn es mir Schlecht geht rüttelt ihr mich wieder auf wenn ich mich freue freut ihr euch mit mir. Danke das ich mit euch immer eine schöne Zeit in anderen Ländern verbringen kann.

Vileicht verstehen wir uns nicht immer perfekt doch ich bin auch dann wenn ich sauer wirke dankbar das es euch gibt. Ich wünsche uns für uns alle noch schöne Weihnachten und ein Frohes Fest

Euer :--Name--:  

NOCH IRGENDWA MALEN AUCH WENN MAN NICHT MALEN KANN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConoreyX
24.12.2015, 00:13

Ok vielen vielen Dank!!! Ich formuliere ein paar Dinge noch ein bisschen um ;) 

0

Was möchtest Du wissen?