Weihnachtskarte an Mitarbeiter schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, so ähnlich ging es mir auch schon.. ich schrieb damals:

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Wieder geht ein Jahr und ein neues kommt zum vorschein. Auch in diesem Jahr war die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gut und freue mich schon auf die kommende neue Zeit. Für diese überaus gute Zusammenarbeit bedanke ich mich herzlichlichst und wünsche Ihnen und Ihrer Famielen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, gesundheit etc...

Eure XYZ Abteilung

Unsere Namen

Familien nicht Famielen...Ups...

0
@JLLOS

mache dir nix draus JllOS - tippfehler sind hier erlaubt und werden nachsichtig behandelt... lg

0

ja es stört mich also auch nicht ;)

Danke dir für die super antwort!

Gruss

0
@myasker

freue mich JLLOS, dass du myasker weiterhelfen konntest . diese ewigen. leidigen kartengrüße zu weihnachten, die können ganz schön nerven...

Euch beiden noch einen schönen Tag und einen schönes Wochenende - auch wenn es der 2. Advent ist...

und wehe, ich bekomme von dir myasker nicht sofort ein DH für meine Mühe - ne - dann puste ich dir sämtliche Kerzen auf deinem Adventskranz aus... Strafe muss sein...lg

0
@marlylie

Hi

was bedeutet denn DH? kenne mich nicht so gut aus wie du bei GF.net =D

0

wenn du möchtest, schicke ich dir das Vorwort, dass ich für unsere Heimzeitung schreiben durfte, vielleicht kannst du Teile daraus verwenden...

mein problem war nämlich dabei, dass es nicht religiös überfrachtet sein durfte, aber alle Heimbewohner (teils sehr religiös, teils atheistisch) ansprechen sollte...

ich habe das "Miteinander in gegenseitiger Anerkennung" als Thema genopmmen, was ja in jedem Lebensbereich wichtig ist...

allerdings brauche ich dann deine email, um dir das Vorwart als Anhang zu schicken... lg

Danke für deine Antwort. leider kann ich momentan nicht auf mein mail und muss die karte eben heute schreiben..=D

kannst du es nicht hier posten? danke und gruss

myasker

0
@myasker

tut mir leid - ich weiss leider die funktionen und möglichkeiten nicht, wie ich das hier machen kann - dafür din ich schon zu antiquarisch - brauche halt etwas länger, das zu kapieren...(Oldies und PC - das sind welten, die sich in manchen bereichen trennen...)

bin schon froh, überhaupt hier in GF rumtippseln zu können, ohne großartig durch meine unwissenheit aufzufallen...

na, ich denke, die schreib-idee weiter oben hilft dir - sollte iegentlich reichen... lg

0

Was möchtest Du wissen?