Weihnachtshitliste

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe weihnachten! hier meine songs: merry christmas, rockin around the christmas tree, shake up christmas, mariah carey - all i want for christmas, let it snow, merry christmas everyone, simply having a wonderful christmas time, jingle bells, jingle bells rock, merry x-mas (war is over), rudolph the red nosed reindeer, little drummer boy, white christmas, ....

danke! mir sind auch noch ein paar eingefallen: driving home for christmas, maybe this christmas, queen - thank god it's christmas.

0

Also nicht gerade die neuesten (und auch nicht alle englisch) Songs, aber ich mag folgende Lieder unter anderem sehr gerne :) Melanie Thornton - Wonderful Dream John Lennon - Happy X-Mas Georg Danzer - Wie Woa Weihnachten Reinhard Fendrich - Weihnachten Daheim Wolfgang Ambros - Weihnachten Wie Immer

• Jingle Bells • Mary's Little Boy Child • Felize Navidad • We wish You a Merry Christmas

Mehr kommen mir nicht mehr in den Sinn. Aber geh doch mal googeln oder geh auf YouTube. Da hat's sicher noch mehr!!!

Slade - Merry Xmas (Fantastisch: Noddy Holders Fiskal-Stimme)

Was möchtest Du wissen?