weihnachtsgrüße verschicken-aber wie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

e-mail 55%
karte 33%
sms 11%
was anderes 0%
wa 0%
gar nicht 0%
anrufen 0%

6 Antworten

karte

Wenn Du Weihnachtsgrüße versenden willst, solltest Du das mit einer Karte machen. Ausnahmen gibt es natürlich, aber ich find Karten immer schöner.

e-mail

Einige Mailprogramme bieten Grußkarten zu Weihnachten an, einfach eine (oder verschiedene) aussuchen und versenden. Bei Omi und Opi würde ich aber auf eine traditionelle Karte zurückgreifen.

e-mail

per E-Mail kannst alle zusammen Glückwünsche senden; bei Karten - die eh von den meisten weggeworfen werden - musst viel schreiben

e-mail

Da muss man nicht jedes mal den Text neu schreiben!

karte

Mit einer Karte und bei Freunden über WhatsApp

sms

SMS erstellen !!! Telefonregister ! An alle auswählen und Tüss So kannst du keinen vergessen.

Was möchtest Du wissen?