Weihnachtsgeschichten mit Dialekt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oohh. da weiß ich was super lustiges. "apfent oder die legende vom heiligen batman". ich könnte es dir auf bayrisch übersetzen und dir dann ne e-mail schicken, wenn du willst.

oh das wäre echt super a-wellner@t-online.de da sag ich doch schon mal danke :-)

0

Meist gibt es im ländl. Raum Heimatkalender, bei Buchhandlungen wird man da bestimmt auch fündig. Darin stehen meist auch W-Geschichten im Dialekt

wir würden es gerne quer durch deutschland machen - und es darf natürlich so gut wie gar nichts kosten ;-)

0