Weihnachtsgeschichte für Freundin (Noch-Nicht in Beziehung) schreiben

2 Antworten

ich würde irgendwie die Geschichte wie ihr euch kennen gelernt habt mit einfließen lassen, hast du schon mal daran gedacht ihr die Geschichte im Internet zu verewigen? habe hier von www.fameaname.net gelesen da kannst du ihr einen text schreiben der für immer bestehen bleibt

ein schönes zitat

Weihnachtsgeschenk für Freundin 150 Euro bei 3 Monaten Beziehung, zuviel?

Ist das übertrieben oder geht das klar?

...zur Frage

Warum schmückt man erst nach dem Totensonntag?

Bei mir in der Familie schmücken wir alle erst nach dem Totensonntag die Wohnung weihnachtlich und machen Lichterketten in die Fenster. Ich kenne viele, die das auch so handhaben.

Nun würde mich mal interessieren, warum das so ist... Bei mir ist es allein die Überzeugung, dass ich es doof finde, an einem Tag, wo man den Toten gedenkt, schon auf Blink-Lichter in fremden Fenstern zu gucken. Das finde ich Respektlos den Toten gegenüber.

Aber woher kommt dieser "Brauch", seit wann gibt es ihn und aus welchem Grund ist er entstanden?

...zur Frage

Lied als Weihnachtsgeschenk?

Hallo Leute! Ich weiß bis Weihnachten dauerts ja noch, aber ich will mal eure zu meiner Überlegung hören.

Ich hab mehr oder weniger eine Freundin. Es entwickelt sich zu einer Beziehung. Nun, sie ist mir sehr wichtig und ich hab die Idee ein Lied für sie zu singen, aber halt selber schreiben, um ihr mitzuteilen wie wichtig sie mir ist.

Ich kann gut singen, das Singen ist kein Problem.

Wie findet Ihr die Idee?

Nebeninfo: Ich M15 | Sie W15

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für die Freundin?

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Finde jedoch nichts schönes. Habt Ihr Tipps was schenkt Ihr euren Freundinnen?

...zur Frage

was schenkt man seiner Freundin?

Meine Liebste hat bald Geburtstag. Nur weiß ich nicht was ich ihr schenken soll.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Ganz liebe Grüße :-)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für eine neue Freundin?

Hey Leute,soll ich (männlich) einer Freundin etwas zu Weihnachten schenken?
Also erstens kenn ich sie erst seit ca 2 Monaten und ich weiß nicht wirklich ob sie mich ausnutzen will,also bei uns läuft schon mehr,aber vllt hat sie da einen anderen Hintergedanken.Weil ich bin mir ziemlich sicher dass sie mir nichts schenkt,will halt nicht unnötig viel Geld ausgeben
Und wenn ich ihr etwas schenken soll,welche Kleinigkeit (bis 20€ ca) könnte man da schenken?

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?