Weihnachtsgeschenk/Liebesgeschenk für Freundin?

3 Antworten

Eine Kette ist doch eine schöne Idee, vielleicht irgendwas dass zu euch passt oder so..
Ansonsten wie du schon gesagt hast, eine Konzertkarte (hat sie eine lieblingsband/Sänger/in?)
Oder ein Fotobuch mit gemeinsamen Fotos (selbstgebastelt wäre bestimmt schöner als eins von Cewe oder so) da könntest du dann auch dinge reinschreiben und so

Eine hübsche Kette oder ein Armband würde ich schön finden. Frauen mögen das wenn sie etwas von ihrem Freund bei sich tragen. Außerdem können sie damit vor ihren Freundinnen angeben 😉

Zum  vierten Mal heute: Über Weihnachtsgeschenke ist hier bereits ALLES gesagt worden ...

gutefrage.net/suche?q=Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk für Gruppenleiter geschenkideen?

Hallo, ich suche ideeen für ein Weihnachtsgeschenk von einer jugendgruppe (15-17jahre) für unsere gruppenleiter. Bis hef hatten wir immer Pralinen aber das wird langweilig. Ich hoffe jemand hat eine gute idee ;) Dankeschon mal :))

...zur Frage

Suche eine Kleinigkeit für meinen Vater (Weihnachten)

Hallo ihr Lieben. Mir gehen die Ideen aus. Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen bis auf eine Kleinigkeit (ca. 15 Euro) für meinen Vater (er bekommt schon mehr, allerdings habe ich das Gefühl das ich ein Geschenk zu wenig habe.) Hier eine kleine Liste:

Mutter:

• Duschgel Toska
  • Strickjacke (Bon Prix)
  • Schal
  • Ohrenwärmer

Vater: - Duschgel (Balea) - Hemd (Bon Prix) - Kravatte (Bon Prix) - Armbänder (Leuchtarmbänder für draußen im dunkeln) -

Beide:

• Creme (Balea)

Bei den Geschenken für meine Mutter habe ich aber ca, 20 Euro mehr ausgegeben. Daher suche ich jetzt noch eine Kleinigkeit in dem ca, Wert für meinen Vater.

Liebe Grüße

Sina

...zur Frage

Kpop Konzerte Ablauf?

Hallöchen ^^

Da nächstes Jahr BTS, Monsta X und B.A.P nach Deutschland kommen sollen und ich auf mindestens eins dieser Konzerte will, habe ich mal ein paar Fragen. Ich war noch nie auf einem Konzert und bin deshalb ein bisschen planlos. 1. Wie viel früher sollte man bei so einem Konzert da sein? Campen da auch welche um früher reinzukommen? Ich wohne nämlich in Baden-Württemberg und da die Konzerte wahrscheinlich in Berlin sind, brauche ich eine Weile dahin. 2. Ich habe gelesen, dass das BTS Konzert am 27. Mai ist. Da wären 3 meiner Freundinnen und ich dann schon 16, eine wäre allerdings noch 15. Dürften wir alle ohne erwachsene Person rein oder müsste eine 18+ Jährige mit? 3. Wo kann man Karten für das Konzert bestellen und wie schnell sind sie ausverkauft?

So das wars eigentlich mit meinen Fragen :) Danke schonmal im voraus und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Konzerte ^^

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freundin (15)

Da ich extrem umkreativ bin, frage ich mal hier nach, was ich meiner Freundin schenken könnte.

-Wir haben praktisch keine Fotos oder ähnlichen von uns. -Sie ist Fussball begeistert (FC Basel). -Bis jetzt hab ich Ihr immer irgendwelchen Schmuck gekauft, möchte mal was anderes^^

Bis jetzt hätte ich die Idee gehabt, ihr eine Eintrittskarte für ein Heimspiel beim FC Basel zu kaufen. Sie müsste allerdings ja noch jemanden finden, um mit Ihr zum Spiel zu gehen und wenn sie niemanden findet ists ja auch blöd^^.

Was meint ihr dazu? Bin offen für Ideen allerart.

MRxPxZ

...zur Frage

Wer hat Ideen für ein besonderes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern?

Hallo, ich möchte meinen Eltern (Mama 40, Papa 47) heuer gerne etwas besonders schenken, dabei sollten allerdings viele Fotos, Gutscheine und Lebensmittel vermieden werden, da diese Dinge Hauptbestandteil der Geschenke der letzten Jahre waren. Aus beruflichen Gründen können meine Eltern nicht einfach so verreisen und Kabaretts, Konzerte usw besuchen sie immer von sich aus und haben dort auch meist schon Karten. Sie sind keine großen Fans von irgendwelchen Personen, Vereinen, gehen nicht so gerne in die Sauna oder ins Kino, dass da ein Geschenk in meinen Augen das richtige wäre. Gutscheine wären schon eine Möglichkeit, da dann allerdings mit etwas zum 'auspacken' und Bezug dazu! Ich weiß, sehr schwierig aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen!! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?