Weihnachtsgeschenkidee fuer meinen freund? Hilfe bitte!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist jemand aber gaaanz früh dran ;)

Wie wärs mit einem Rasierwasser oder einem Glücksschweinchen oder sowas. Ein Glücksschweinchen kann man auch selber machen- zum Beispiel aus Filz (: Bekommt mein Vater dieses Jahr.

Ich hab ein dickes Stück Filz genommen und eine Schweinchenschablone aus dem Internet ausgedruckt. Und dann mit einem scharfen Cutter das Schweinchen ausgestochen, dann ein Loch rein & einen Schlüsselring dran. Ich hab noch ein kleine kariertes Band dran gemacht, weils dann besser aussah.

Aber ich weiß ja gar nicht, was dein Freund so mag (: Schau dir doch mal diesen Tipp an:

http://www.gutefrage.net/tipp/geschenke---tipps-fuer-alle-geschenkesuchenden

Liebe Grüße (:

Lieblings CD, kinokarte, Konzertkarte von seiner Lieblingsband/Mannschaft :)

Da ein Geschenk ja von Dir kommen soll,mußt Du es schon selber rausfinden.Das kann Dir keiner abnehmen.

Was möchtest Du wissen?