Weihnachtsgeschenkidee für Freundinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auf Youtube zum Teil ganz einfache Tutorials von Freundschaftsarmbänder oder sonstige, ganz ausgefallene Armbänder zum selber machen. Oder bastle eine kreative Karte, hab ich auch mal gemacht, und sie kam echt toll raus. Es gibt ne Menge Videos auf Youtube mit tollen Ideen. Gutscheine sind manchmal auch was tolles, aber in erster Linie solltest du deren Interessen noch einmal checken, vielleicht fällt dir ja was ein, was sie gerne mögen, beispielsweise einen Lieblingsduft also vielleicht eine Kerze. Überlege dir, was ihnen gefallen könnte, und was sie mögen. Oder frag sie ganz einfach, ob sie sich etwas wünschen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Schönen Tag noch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mützen häkeln! Mit dicker Wolle geht das ziemlich schnell, und mit den richtigen Farben sehen sie auch gut aus.

Oder Kalender selber basteln ("Rohlinge" gibt´s im €-Shop!!!), mit Fotos, Bildern, Zeitungsausschnitten, Zitaten, kleinen Geschichten oder Rezepten.

Oder Gutscheinheftchen (Hausaufgaben abschreiben lassen, Lieblings-Shirt leihen usw.).

Lebkuchen, Handwärmer, Schokolade

Du könntest ihnen etwas Nettes basteln. Oder vielleicht kennst du ein Buch, das sie gerne mal lesen würden. 

Was möchtest Du wissen?