Weihnachtsgeschenkidee für die Eltern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eltern freuen sich immer wenn ihre Kinder ihnen etwas selbst gebasteltes schenken. Vielleicht habt ihr im Keller noch alte Gläser die du bebasteln kannst. Hole dir aus einem Geschäft einfach schöne Streifen oder Perlen somit du das Glas bekleben kannst. Ich bastele selber immer Geschenke für meine Familie an Weihnachten. Oder schenk ihnen einen Gutschein: I help you Gutschein" Darüber freuen sie sich auch. Dazu noch eine nette Karte und dann ist es gut. Ich habe auch einen Teller un Rot beklebt! Meine Eltern haben sich letzes Jahr total gefreut!

Danke für den Stern!!!

0

Es sollte vllt. Etwas sein woran deine Eltern erkennen, dass du dir viel mühe gegeben hast. Vielleicht etwas selber basteln ( aus Holz, Pappe etc.) Oder du gehst auf ein Adventsbasar oder so etwas ähnliches und schaust dich um. Hoffe ich konnte dir helfen. :D

Ja, stimmt was selbst gebasteltes kommt immer gut an.Danke!!! Klar konntest du mir helfen.;)

0

wie wäre es mit einem foto buch ? gibt es schon ab 5 euro billig im internet versuche es mal unter posterxxl.de viel glück

Danke, ist voll die gute Idee, ich schau mal ;)

0

Tee oder Kaffee

Stimmt, gut Idee;)Mein Eltern liiiiiiiieben Kaffee!!!!Danke!!!:D

0

Was möchtest Du wissen?