weihnachtsgeschenke,nicht genug geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt , dass beschenken unter Erwachsene sollte wegfallen. Weihnachten hat einen anderen Hintergrund und der sollte berücksichtigt werden. Die beiden Kleinen kannst Du dann beschenken, denn dann hast Du genügend Geld zur Verfügung. Die Einjährige kannst Du irgend etwas von Playmobil schenken und der dreijährige freut sich über ein kleines Feuerwehrauto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen0905
10.11.2015, 19:44

meine eltern wollen aber umbedingt was,und der kleinen kann ich doch noch kein playmobil schenken,die ist ein jahr außerdem kann sie noch nichtmal sprechen oder laufen

0

vll gibt es irgendwo einen kleinen nebenjob den du kurtfristig machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten kommt ja nicht unerwartet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engelchen0905
10.11.2015, 19:37

ich weiß,aber das hilft mir nicht weiter?

0

Was möchtest Du wissen?