Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen! (Collagen...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle!

Also wenn du Collagen machen möchtest würde ich dir die Scrapbooking-Technik empfehlen. Du denkst Dir ein bestimmtes Thema aus, machst dazu Fotos, bearbeitest diese am Fotoautomat oder z.B mit dem DM Digifoto Programm.

Dann setzt du diese zusammen, suchst dir noch ein paar Anekdoten, Geschichten usw. dazu - ich persönlich fände das schön :)

LG Kugelrobbe

Weiß leider grad nicht so genau, was du meinst, aber bei Collage würde mir jetzt einfallen viele (selbstgemachte) Bilder auszudrucken und auf z.B. einen bunten Karton kleben, übereinander und quer durcheinander find ich das immer schön. Hab sowas auf meiner Zimmertür, da kommen immer wieder neue Erinnerungen (nicht nur Fotos) dazu und sowas kommt immer gut an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht, beschreib doch deine Frage nochmal genauer :-)

glg 1Komma4

Was möchtest Du wissen?