Weihnachtsgeschenke nicht zu teuer - für viele Leute?

5 Antworten

schau mal auf :so was will ich auch, da sind immer originelle ideen drinnen, leider aber meistens nicht billig Ansonsten kannst du ja mal bei solchen Scherzartikelläden schauen, da sind meistens nicht so teuer und lustig sind se auch noch Oder schau mal bei http://www.geburtstagsspiel.ws/html/selbstgemachte_geschenke.html Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Dankeschön ;) Doch hat mir geholfen, danke !

0

Noch zur Info - für meinen besten Freund gibts ein Armband mit einem Plektrum dran (hat für uns eine sehr große Bedeutung). Für einen anderen Freund gibts ein Duschgel und ein Deo seines Lieblingsduftest, hat er sich gewünscht. Für einen anderen Kumpel eine selbstzusammengestellte CD mit unseren Lieblingsliedern (weil wir den gleichen Musikgeschmack haben und er mir immer Lieder gezeigt hat). Für meine beste Freundin einen Fotokalender. Ein Parfüm für eine andere Freundin und dann noch bisschen Schokolade für andere Menschen.

dann drucke für jeden etwas auf gutem glanzpapier einen schönen spruch mit einer entsprechenden schriftart und grafik aus.. schneide sie in stern- oder tannenbaumform aus, ein schönes bändchen ran und fertig

lg ;)

Och wie süß, das hört sich toll an :) Danke!

0
@snugata

ist schon zu spät, aber ich wünsch dir nachträglich frohe weihnachten ! :D

0

Weihnachtsgeschenke für Tanten :D?

In 2 Tagen ist Weihnachten wie ihr alle wisst aber mir fehlen noch 2 Geschenke. Sie sind für meine 2 Tanten. Naja es soll nicht etwas wie Pralinen sein oder Wein, das haben sie genug zuhause. Selber basteln ist bei denen sowieso nichts. Das werfen die nach Weihnachten weg. Was zum backen vielleicht ja (bitte mir Rezept wenn möglich)

Was könnte ich ihnen kaufen / machen?

...zur Frage

Kreative Weihnachtsgeschenke für Freundinnen! Hilfe!

Hey, Ich weiß es ist noch ein bisschen früh für Weihnachtsgeschenke, aber ich hab kein Bock auf den letzten Drücker schnell noch was zu kaufen. Da ich mit meinen Freundinnen immer einen Tag vor Weihnachten unser kleines eigens Weihnachtsfest machen Suche ich schon mal nach Geschenken. Die Geschenke sollten nicht so viel kosten, sondern eher kreativ sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk Fernbeziehung Urlaubsliebe

Hey :) Ich stecke in einer Fernbeziehung, wir lernten uns diesen Sommer im Urlaub kennen. Nun hatte ich mir überlegt, ihm zu Weihnachten unsere "Geschichte" zu schenken. D.h. ich habe Bilder von den Orten ausgedruckt, an denen wir gemeinsam waren (z.B. Flughafen wo wir uns das erste Mal sahen, Bar wo ich ihn ansprach, ort unseres ersten Kusses, etc.). Was haltet ihr davon? Hinten auf die Bilder schreibe ich immer was dazu, was ich mit diesem Ort verbinde, was dort passiert war und meine Gefühle dazu. Meint ihr das ist ein gutes Geschenk für einen Jungen?

...zur Frage

Darf ein Moslem Weihnachtsgeschenke geben oder und annehmen?

Salamun Aleykum. Ich bin zum Islam konvertiert, aber meine Familie feiert Weihnachten. Ist es mir erlaubt, zu Weihnachten Geschenke zu verschenken und anzunehmen? Ich bitte darum, dass nur Leute kommentieren, die sich auskennen und eine Quelle angeben.

...zur Frage

hey leute, ich soll mit weihnachtsgeschenke für mich überlegen, ideen?

hay bald ist ja weihnachten und ich soll mir paar geschenke aussuchen also was ich haben will hab aber keine idee . bin 12 und weiblich . danke für vorschläge (bitte nicht zuuu teuer , können auch links sein)

...zur Frage

Wann dürft ihr eure Weihnachtsgeschenke aufmachen?

Bald ist Weihnachten und alle Personen die ich frage dürfen wann anderes ihre Geschenke aufmachen. Manche direkt morgens am 24.12, andere erst abends, ich kenne sogar welche die bis zum 25. 12 bzw. 26.12 warten müssen. Schon mal im Voraus SCHÖNE WEIHNACHTEN! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?