Weihnachtsgeschenke nicht zu teuer - für viele Leute?

5 Antworten

schau mal auf :so was will ich auch, da sind immer originelle ideen drinnen, leider aber meistens nicht billig Ansonsten kannst du ja mal bei solchen Scherzartikelläden schauen, da sind meistens nicht so teuer und lustig sind se auch noch Oder schau mal bei http://www.geburtstagsspiel.ws/html/selbstgemachte_geschenke.html Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Dankeschön ;) Doch hat mir geholfen, danke !

0

Noch zur Info - für meinen besten Freund gibts ein Armband mit einem Plektrum dran (hat für uns eine sehr große Bedeutung). Für einen anderen Freund gibts ein Duschgel und ein Deo seines Lieblingsduftest, hat er sich gewünscht. Für einen anderen Kumpel eine selbstzusammengestellte CD mit unseren Lieblingsliedern (weil wir den gleichen Musikgeschmack haben und er mir immer Lieder gezeigt hat). Für meine beste Freundin einen Fotokalender. Ein Parfüm für eine andere Freundin und dann noch bisschen Schokolade für andere Menschen.

dann drucke für jeden etwas auf gutem glanzpapier einen schönen spruch mit einer entsprechenden schriftart und grafik aus.. schneide sie in stern- oder tannenbaumform aus, ein schönes bändchen ran und fertig

lg ;)

Och wie süß, das hört sich toll an :) Danke!

0
@snugata

ist schon zu spät, aber ich wünsch dir nachträglich frohe weihnachten ! :D

0

Was möchtest Du wissen?