Weihnachtsgeschenke für meine BBF

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bedruckte Sachen z.B. Ne Tasse ein Kissen und und und oder Druck Bilder aus und mach davon eine Collage mach ein Kalender mit Bilder von euch drin oder ein Armband mit Gravur mit eurem Namen? Viel Spaß und Glück!

Bist du nicht etwas spät dran? ^^
Du könntest ihr einen Winterpullover schenken, Schal Mütze oder Handschuhe. Bei Douglas gibt's auch nette Geschenk-parfumsets, die kommen immer gut an. Oder du schenkst ihr eine Collage mit gemeinsamen fotos.

Du könntest ihr ein Fotobuch oder Plakat mit Bildern von euch schenken :) auf jeden Fall kommen fotos immer sehr gut an

Meine beste Freundin hat mir damals einen kleinen ikeatisch gekauft und mit schwarzem lackstift beschrieben :). Oder eine Decke gekauft und darauf gemeinsame Erinnerungen.

Schenk ihr doch einen Kalender mit Fotos von euch :) Ich glaub solche Kalender wo man selber etwas reinkleben kann findest du in jedem Rossmann!

Jetzt soll es kalt werden, deshalb stricke ihr Mütze, Schal, Handschuhe und/oder Socken.

Kekse backen....ein schönes Bild von euch beiden irgendwie schön rahmen...einen Gutschein für einen besonderen Tag gestalten.....lg blümchen

Was möchtest Du wissen?