Weihnachtsgeschenke für Männer?

9 Antworten

Super Ideen, vielen Dank an alle. Das Flaschenpuzzle von ganz oben gibt's mit Sicherheit dieses Jahr für meinen Schatz (freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er den gordischen Knoten zu lösen versucht...hehehe ;). Von mir noch als Tipp vielleicht Monsterzeug (http://www.monsterzeug.de/Weihnachtsgeschenke). Da habe ich gerade nen Bierbrauset gekauft für meinen Vater.

Gerade zu Weihnachten passt aus meiner Sicht perfekt ein Sternen-Teleskop. Ok, die Dinger sind nicht wirklich billig, dafür verbinden sie alles, was man für ein schönes Weihnachtsgeschenk für Männer braucht.

Zum einen ein Stück "Hightech". Das finden Männer immer cool. Dann schmückt ein ordentliches Sternenteleskop auch noch das Wohnzimmer, da sie extrem wertig und gut aussehen. Und zum Dritten bringt ein Teleskop noch die Verbindung zum Weihnachtsfest: Wie sonst sollte man den Weihnachtsstern besser in die eigenen vier Wände bekommen :) ?

Wenn Du im Web nach "Geschenke für Männer Sternenteleskop" suchst, findest Du einen meiner Meinung nach sehr guten Vorschlag und weitere gute Ideen für Männergeschenke, nicht nur für Weihnachten.

bei mir bekommt dieses jahr jeder(der keinen hat) egal ob mann oder frau oder kind einen rauchmelder für die wohnung.

Tja, kommt immer auf den Mann an! Notfalls Gutschein für Eintrittkarte Fußball oder Ähnliches.

Bei Männergeschenken stehe ich auch immer auf dem Schlauch. Als Alternative zu Krawatte und Socken bin ich bei meinem Vater letztes Jahr zu einem edlen Gürtel übergegangen. Das ist zwar nicht übermäßig kreativ, kam sehr gut an. :) http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/guertel.htm

Was möchtest Du wissen?