Weihnachtsgeschenke für Freundin..? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund hat für mich etwas ähnliches gemacht. Er hat einen Bilderrahmen gekauft und dann eine Kollage aus allen Bildern die von uns finden konnte Gestaltet. Dazwischen hat er ein paar Insider von uns reingeschrieben. Das war und ist das süßeste und netteste Geschenk, dass ich je von jemandem bekommen habe und ich bin mir sicher, dass sich deine Freundin auch darüber freuen würde. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Selly

Ich find die idee voll schön! Und dann kannst du ihr ka noch was süßes schenken was ganz toll ist (wegen ihrer oberflächlichkeit")))

Hallo Zyraa,

billig kann ein Geschenk nie sein, wenn es von Herzen kommt. Tolle Idee mit dem Bild ich bin mir sichcher, sie wird sich sicher freuen.

Was möchtest Du wissen?