Weihnachtsgeschenke für Freunde/ Familie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schenke dieses Jahr meiner ganzen Familie EIN geschenk. Nämlich kann man auf http://fotocollage-erstellen.net/ Fotocollagen erstellen und diese dann direkt auf Leinwand drucken. Das hab ich jetzt mit vielen verschiedenen Fotos von unserer Familie gemacht und es ist SUPER rausgekommen. Freue mich schon auf die Gesichter, wenn sie die grosse Leinwand sehen :-))

Hallo kansasgirl2013,

wir schenken uns seit Jahren schon nichts mehr, seit ich 17 und mein Bruder 15 war (jetzt sind wir Mitte Vierzig).

Die Kinder (sechs und acht Jahre alt) bekommen aber natürlich Geschenke und eine Ausnahme gibt es für meine Oma, die ist Mittlerweile 93 und wäre todunglücklich, wenn sie nicht jedes Jahr allen ihren Lieben eine Weihnachtskarte mit einem Geldschein drin überreichen dürfte.

Liebe Grüße

Margotier

grundsätzlich verschenke ich immer nur nützliche dinge.. mein bruder .z.b geht gerne zu H&M, DM,... deshalb bekommt er einige gutscheine ..:) meine mutter liebt kerzen.. besonders duftkerzen.. deshalb hab ich für sie einige duftkerzen in ihren lieblingsfarben. zusätzlich noch dinge wie ihre lieblingshandcreme, bodylotion usw:)

Nichts, bei uns gibt es nichts. Ist einfacher so, man hat keinen Stress.

Du kannst einzelne Gutscheine schenken. Oder meine Mutter liebt Seifen, dahalb stelle ich auch eigene Seife her.

Wir schenken uns seit Jahren nichts mehr, weil wir selbst kaufen, was wir brauchen. Unsere Kinder erhalten einen Geldschein und können sich davon etwas kaufen oder sparen.

Was möchtest Du wissen?