Weihnachtsgeschenke für Firmenkunden

13 Antworten

Wir hatten mal ein Küchenstudio, haben auch andere Elektrogeräte verkauft und teilweise Möbel. Ich hab ursprünglich mal Konditorin gelernt. Dan bin ich hingegangen und habe Waschmaschinen und Couchgarnituren aus Marzipan modelliert und unseren Firmennamen mit Kuvertüre aufgespritzt. Die Dinger waren der Renner und ein Gag dazu. Vielleicht gibts in eurer Nähe einen Konditor der z.B. Puderquaste, Parfümfläschchen oder nen Rasierer aus Marzipan für euch machen kann :-))

Hi!

Wir haben letztes Jahr von einem großen deutschen Autohersteller Karten für ein Whisky Tasting in Hamburg bekommen. Dieses Kundengeschenk war natürlich nur für ausgewählte Kunden. Und ich muss sagen, dass war eines der besten Geschenke, die ich bekommen habe.

Hmm das kommt immer darauf an wie alt die Kunden sind. Sind es lustige Leute kannst du auch was lustiges Schenken.. Sind sie eher bissel streng denk zieht eher was anderes. Es gibt soviele Möglichkeiten. Kinokarten. Operkarten. Konzerte. Karten zu einem Fussballspiel. Weis nicht wieviel das Budget ausgibt pro Kunde.. vielleicht fragst du nochmal den Chef und gehst mit ihm die Kunden durch und wenn du bissel mehr weisst über sie weisst du spontan was du holen willst. Bsp. Afrikaliebhaber freuen sich evtl über einen Elefant als Figur.

Was möchtest Du wissen?