Weihnachtsgeschenke für eltern?! Ausrufezeichen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Eltern bekommen nur Selbstgemachtes, obwohl ich lange erwachsen bin. Über leckere Kekse freuen sie sich immer zumal meine Ma es hasst zu backen ;)
Dazu verschenke ich dieses Jahr selbstgemachte Fensterdeko aus Holz., letztes Jahr warens gegossene Kerzen in Törtchenform aus Bienenwachs (Silikonformen sind was Feines^^ Die Kekse müssen wohl gut ankommen denn ich hab sogar schon nen Wunschzettel mit den jeweiligen Lieblingskeksen bekommen - im Oktober, nur zur Sicherheit...

Alsoo beim rosmann und beim müller oder DM gibt es so schneekugeln wo man ein eigenes bild reintun kann des kommt eigentlich immer gut an:)

Hallo Ilovecat321msp, nein zu alt bist Du wirklich nicht. Es kommt allerdings schon darauf an, was Du basteln willst. Wenn Du ihnen eine schöne Schachtel bastelst und sie dann befüllst mit Sachen, die sie gerne mögen, ists doch okay. In google, wenn Du reinschreibst "Schachtel basteln" wirst Du sicherlich was finden. Gruß Roony

also ich bin 15 und bastle meinen eltern dieses jahr wieder was.. vielleicht kannst du ja etwas nähen? ein kissen vielleicht..?

Was möchtest Du wissen?