Weihnachtsgeschenke für eine freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da ich ja deine Freundinnen und ihre Interessen nicht kenne, ist es schwierig, zu sagen, was Du ihr Schönes zu Weihnachten kaufen könntest. Vielleicht ist ja für deine beste Freundin die Iphone-Hülle eine sehr gute Idee? Auf der anderen Seite würde sie eben immer Euer Bild mitschleppen, was vielleicht auch für andere ein wenig "uncool" rüberkäme -aber dies kannst ja nur Du beurteilen. In jedem Falle ist es immer schön, wenn Du Dir etwas ausdenkst, was Du eben selbst machen kannst...zum Beispiel einen Fotokalender von Euch, oder vielleicht irgend etwas für die Wohnung...vielleicht einen Briefbeschwerer mit Eurem Photo...oder oder...laß Dich doch einfach mal ein wenig inspirieren durch die vielen Bastelvideos auf Youtube oder im Kinderkanal...da findest Du dann sicher das Richtige..bis Weihnachten ist ja doch noch etwas Zeit. Ich würde mich am meisten, wenn ich deine Freundin oder beste Freundin wäre, über etwas von Dir Gebasteltes freuen...Sei lieb gegrüßt.

Ja das ist ne gute Idee!

Ich Schenke einer Freundin von mir ein die sims 3 Spiel,was sie Soo gerne wollte.Und ihre Eltern kaufen es ihr nicht!

Meiner BF Schenke ich ein Oberteil was sie auch Soo gerne will.Ihr Schenke ich aber noch Kleinigkeiten dazu...

Kommt darauf an wie alt ihr seid ne?!?

Was möchtest Du wissen?