Weihnachtsgeschenke für die Großeltern? Brauche Ideen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schenke meinen Eltern(wäre vllt. auch was für deine Großeltern) eine Orichdee , aber eine einzelne Orichdee ist ja langweilig und da habe ich im Internet recherchiert wie man die schön Weihnachtlich gestalten kann und habe nun vor die Orichdee so zu gestalten :

Man nehme ein Zylinder Glas ca. 20 cmbreit und 10-15 cm hoch , stelle die Orichdee mit dem kleinen Topf hinein und fülle das Glas mit kleinen Kieselsteinchen , die man in jedem Dekoladen bekommt. Zum Schluss kommen noch zwei kleine Weihnachtskugeln drauf und etwas Tannenzweigen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Wie alt sind sie denn?

Großeltern mögen Fotos von den Enkeln, gerne auch mal etwas außergewöhnlich aufgenommen, Schnappschüsse.

Großeltern haben gern Gutscheine für einen Cafèbesuch mit den Enkeln.

Backe ihnen eine Weihnachtstorte und gib ihnen eine dicken Kuss, das wird sie sicher freuen

Was möchtest Du wissen?