weihnachtsgeschenke für die große familie?

3 Antworten

Hey, ich finde Selbstgemachtes für die Familie am schönsten, weil es etwas persönlicher ist. Da zeigst du, dass deine Geschenk auch von Herzen kommen und du dir Gedanken gemacht hast. Z. B. kann man Windlichter oder Lichterketten ganz leicht selbst machen! Ideen findest du im WWW genügend ;-) Außerdem musst du dafür auch nicht zu viel ausgeben. Und ich finde, sowas kann jeder "gebrauchen". Eine schöne Licht-Dekoration an Weihnachten gefällt doch jedem ;-)

Wie alt bist du? Oder wie viel willst du ausgeben?

naja besonders viel nicht ausgeben. Pro kopf vielleicht 10 euro da wir so viele sind..ich bin 16

0

1. Man kann immer was zum Hobby schenken. 2. Themenboxen: Befülle einen schönen Karton/Einwegglas mit bestimmten Sachen für ein Thema. Also, zum Beispiel für ein Entspannungstag (Creme, Schokolade, Maske, Kuschelsocken). 3. Irgendwelche Beauty Sachen fpr deine Schwestern 4. Duschsets 5. Bücher 6. Schmuck 7. Wenn jemand gerne einen besonderen Schnaps drinkt, frag deine Eltern, ob sie ihn kaufen 8. Schau in Youtube, da gibt es viele Ideen. Hoffe konnte dir helfen ;)

1

Hier  einige Vorschläge zum selber machen , die gar nicht so kompliziert sind !

Schlüsselanhänger aus Filz - (Geschenk, Weihnachten) Sterne - (Geschenk, Weihnachten) Nadelkissen - (Geschenk, Weihnachten) Schnur und Bänder Gläser - (Geschenk, Weihnachten)

vielen lieben dank:)

0

Warum werde ich manchmal traurig, wenn ich an Weihnachten denke?

Die Weihnachtsmusik, die Deko im ganzen Land, der Advent, die Familie , der große Weihnachtsmarkt und ihrgendwas daran macht mich traurig ... woran könnte das liegen ?

...zur Frage

hey leute, ich soll mit weihnachtsgeschenke für mich überlegen, ideen?

hay bald ist ja weihnachten und ich soll mir paar geschenke aussuchen also was ich haben will hab aber keine idee . bin 12 und weiblich . danke für vorschläge (bitte nicht zuuu teuer , können auch links sein)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke - am besten ÖKO

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir tolle Tipps geben für schöne Weihnachtsgeschenke? Es ist ja jedes Jahr immer wieder das gleich: irgendwie haben alle alles, bzw. mir fällt einfach nichts gescheites ein. Viele meiner Freunde/Familie sind sehr umweltbewusst, wer also tolle Öko-Geschenke weiß: bitte her mit allen Tipps.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Patchwork Familie- wie handhabt ihr das mit Weihnachtsgeschenke und den Kids?

Bald ist es wieder soweit.....es weihnachtet :-)

Folgende Situation: Ich habe 2 Kinder, mein Freund ein Kind.

Da wir beide nicht das große Geld haben, möchte ich ihm vorschlagen, dass jeder sein eigenes Kind/er beschenkt.

Wie handhabt ihr das, beschenkt ihr leibliche und Stiefkinder gleich oder jeder seins?

P.S.: wir leben nicht zusammen bzw lebt mein Freund mit seinem Kind und ich mit meinen Kindern allein, und erhalte Frührente.

...zur Frage

Was schenkt ihr eure Familie Weihnachten?

Hallo ich habe eine große Familie, Mutter, Vater, und 4 Schwestern 3, 6, 10 und 19 Jahre alt.
Was könnte man jedem schenken?
Ich habe auch nicht so viel Geld zur Verfügung, und was selber machen, bin ich nicht der Mensch dafür, möchte nicht doof da stehen ohne Geschenk.

Wisst ihr was ihr euren Geschwistern schenken würdet?
Bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige Einmachgläser?

Hey Leute, ich habe schonmal mit der Planung für meine Weihnachtsgeschenke begonnen und eine tolle Idee gehabt - Bratapfelmarmelade! Da ich damit so ziemlich die ganze Familie versorgen will benötige ich Einmachgläser. Ich hab schon mal bei Depot und Nanu Nana nachgesehen, aber nur überteuerte Gläser gefunden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?