Weihnachtsgeschenke für die Eltern meines Freundes

2 Antworten

Meine Exfreundin hatte meinen Eltern damals einen Präsentkorb mit Schokolade und Weingummis geschenkt, also nicht so billige Discountersachen sondern extra machen lassen. Total edel und hochwertig.

Kam auf jeden Fall super an.

Schenk ihm ein Bild von dir und seinem Sohn in einem hübschen bilderahmen :) da würde er sich bestimmt drüber freuen :)

Die Bilder hat er schon, die hat mein Freund ihm schon gegeben als er ins Krankenhaus musste. Er hat ihm ne gemischte Collage gemacht...

0

Eltern meines Freundes zum bei mir Essen einladen als Weihnachtsgeschenk?

Hallöchen. Ich habe mir so überlegt, dass ich die Eltern meines Freundes als Wehnachtsgeschenk zu mir einlade und sie gemeinsam mit meinem Freund (wir sind 21 und schon recht lange zusammen) bekoche, weil die einfach schon alles haben und mir immer so liebe Geschenke machen. Außerdem wollten sie sowieso immer mal wissen wie meine Wohnung aussieht... Nur weiß ich nicht so recht wie ich das Geschenk überreiche und was es geben soll. Die Mutter kocht täglich richtig leckere gute Hausmannskost, da kann ich niemals mithalten.... Und zum Frühstück oder Kaffeetrinken einladen wäre mir zu wenig Aufwand (auch mit Eiern, Pancakes, Kuchen etc.). Habt ihr Ideen, wie man es eindrucksvoll überreichen könnte und was es besonderes geben kann? Evt. Etwas in Richtung asiatische Küche oder so? Wie findet ihr die Geschenkidee?

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern in Spe?

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne frage. Ich brauche für meine Schwiegereltern in Spe noch ein Weihnachtsgeschenk.

Er trinkt gerne mal mit mir einen Schnaps (auch mit mir) aber das habe ich ihm bereits zum Geburtstag geschenkt und er steht total auf UNIMOG´s.

Sie ist eher die ruhige und mag Schals und Tücher.

Nun die Frage... Was schenke ich den beiden? Ich hatte mir sowas wie eine schöne Flasche Wein und andere dinge für die beiden für einen romantischen Abend gedacht oder an ein gemeinsames Brunchen zu viert.

Da es meine Freundin ist haben wir kein Kind und könnten nicht Bilder o.ä. schenken,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal und Grüße.

...zur Frage

Wie feiert ihr Weihnachten/ wie verbringt ihr den 24.12.?

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, wie ihr so Weihnachten feiert. Ich erzähle euch mal wie ich Weihnachten feiere. Am 11.11. hat mein Papa Geburtstag und am Wochenende laden wir dann meistens meine Oma zum Geburstag ein. Da frage ich dann ob sie an Weihnachten schon wo eingeladen ist. Wenn sie noch nirgends eingeladen ist, frage ich sie ob sie zu uns möchte. Meistens ist sie noch nirgends eingeladen und kommt dann zu uns. Am 24.12. stehe ich so um 8.00 Uhr auf. dann frühstücke ich mit meinen Eltern und mit meinem Bruder, mache am Vormittag den Meerschweinchenstall sauber und Mittags essen wir nur Brotzeit. Nachmittags schauen wir Fernsehen und meine Mama schmückt den Weihnachtsbaum, falls sie das am 23.12. noch nicht gemacht hat. Um 17.00 Uhr kommt meine Oma. Dann kocht meine Mama. Wir essen dann gemeinsam alle Abend. Danach räumen mein Bruder und ich die Küche auf. Dann richten wir uns alle. Um 20.00 Uhr gehen wir ins Wohnzimmer. Hören erstmal Weihnachtslieder. Anschließend packen mein Bruder und ich abwechselnd Weihnachtsgeschenke aus. Danach meine Eltern und meine Oma. Nach dem Geschenke auspacken sitzen wir genmütlich zusammen, reden, schauen im Fernsehen Familie Heinz Becker an. Und gehen Nachts igrendwann ins Bett. Am nächsten Morgen frühstücken wir mit meiner Oma und sie geht dann heim, weil sie am ersten Weihnachtsfeiertag wo anders eingeladen ist. Den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag verbringen wir meistens alleine. Und jetzt zu euch, wie feiert ihr Weihnachten? Findet ihr wir sollten was veränden so wie wir Weihnachten feiern? Lg. Julia

...zur Frage

Der Ex ein schönes Weihnachtsfest wünschen?

Sollte man seiner Ex-Freundin ruhig kurz vor Weihnachten kommende Woche oder an Heiligabend eine nette Sms schicken, mit dem Inhalt "Wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest"? Meine Ex ist über Weihnachten bei ihren Eltern, das weiß ich, lebt aber eigentlich ganz woanders. Wäre es zuviel, eine Weihnachtskarte mit ihrem Namen an die Adresse der Eltern zu schicken, sodass sie diese zu Weihnachten dort öffnet?

Bitte ganz gelassen und sinnig antworten. Die Idee kam mir eben grad, muss aber nicht umgesetzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?