Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher sind immer ein nützliches und schönes Geschenk. Auch mit Lego oder Playmobil kannst Du immer eine Freude machen. Dann gibt es noch sehr schöne Puzzle, die auch für jedes Alter sind.

Schön, dass Du Dir Gedanken darüber machst, sie nicht "von oben herab" zu beschenken. Für die 9jährige habe ich gestern bei "Zeeman" etwas gesehen: "ministeck"- Baukästen mit verschiedenen Motiven (Tiere, Pferde usw.) für 5€.

Für die 3jährige seit Montag bei "Penny" im Angebot: Bilderbücher mit je 3 CDs mit verschiedenen Themen (u.a. Märchen, Gute-Nacht-Geschichten)für 9€.

0

Spielzeug für die jüngeren und Anziehsachen und Kosmetik für das andere Mädel. Schöne Sache eigentlich , obwohl ich denn Sinn nicht verstehe, wenn ihr das Geld wiederbekommt !?!