Weihnachtsgeschenke für 7-jährige Kinder?

22 Antworten

Kommt drauf an, was für Ansprüche sie stellt und was sie gewöhnt ist. Geht doch mit ihr einen ganzen Tag lang ins Spaßbad, zum Indoorspielplatz, in einen Freizeitpark oder ähnliches. Das gefällt ihr bestimmt!

ich finde das auch etwas früh mit dem handy, andererseits wäre sie immer erreichbar, das würde mich als mutter beruhigen. hat sie denn irgendwelche anderen wünsche geäußert? ansonsten einfach mal einen familienausflug in einen freizeitpark machen, da freuen sich kinder doch immer (könnt ja warten, bis das wetter besser ist und es erst mal als eine art gutschein verschenken). oder hat sie einen gameboy bzw. nintendo ds? da gibt es ganz viele tolle spiele für ihr alter, mit lernen, logik, spaß und mehr

Unsere Tochter (11) hat auch schon fast 3 Jahre ein Mobiltelefon. Es ist so ein 35€-Teil mit schwarzweiß-Display, womit man nur telefonieren und SMS versenden kann, drin steckt eine Alditalkkarte. Sie war und ist immer recht lange in der Schule und musste schon recht früh mit dem Bus zu meinem Büro fahren. Echt super, wenn sie dann anruft und sagt, dass sie früher Schluss hat, den Bus verpasst hat oder oder oder. ICH hätte in dieser Konstellation nix dagegen! Ansonsten setzt sich unsere Tochter vor Amazon oder einen KIDOH-Katalog und markiert - bei Amazon schiebt sie die für sie reizvollen Sachen auf die Wunschliste, bei kidoh macht sie Klebezettel dran. Wir suchen uns dann davon was aus.

Geschenkidee für 12-jährige Tochter

Habt ihr vllt. irgendeine Idee was ich meiner 12-jährigen Tochter schenken könnte? Sie hat schon ein Handy, einen Fernseher & einen Computer. Brettspiele, Bücher etc. hat sie auch schon. Ein Fahrrad ebenso. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Was soll ich meiner 20 jährigen Tochter schenken?

Also meine Tochter wird schon bald 20 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie will keine Reise da sie ihr Studium gerade begonnen hat und sich auf die Prüfungen konzentrieren muss sie hat einen eigenen Style weshalb ich nicht weiß was ihr wirklich gefällt sie sagt auch nicht was sie sich wünscht habt ihr Ideen danke im vorraus

...zur Frage

Serbisches Namensfest Slava... was schenkt man da ?

Meine beste Freundin kommt aus Serbien und wollte mir ihre Kultur etwas näher beibringen, deswegen hat sie mich zu einem der wichtigsten Feiern, dem Serbisch-Orthodoxen Namensfest auch Slava gennant, eingeladen. Jetzt wollte ich fragen wie es aussieht mit Geschenken ? schenkt man überhaupt was ? und wenn ja was ? Und wie läuft das generell ab, muss ich irgendetwas beachten ? und wie zieht man sich an also eher schicker oder normal ? Will nichts falschen machen, da ihre ganze Familie da ist.

...zur Frage

Was wünscht sich eine 11 Jährige zum Geburtstag?

Ich bin verzweifelt! Was soll ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken?! Bitte keine Schminke!! Denn auf Schminke kann sie echt verzichten! ´D.h. sie HASST Schminke (leider, sonst wärs ja einfach!!!).

...zur Frage

Wie findet ihr 13 jährige?

Ich bin 13 und wollte Mal wissen, seht ihr 13 jährige noch als richtige Kinder und süß? Also ich spreche jetzt von normalen 13 jährigen keine die schon rauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?