Wie handhabt man das mit den Weihnachtsgeschenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann natürlich auch ein gemeinsames Geschenk schenken! Wenn du aber weißt, dass ihr von deiner Familie immer einzeln beschenkt werdet, dann würde ich das auch so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Eltern haben doch alles, was sie brauchen. Und wenn ihr zwei sie zu Weihnachten besucht, das wird ihr wahres Weihnachtsgeschenk sein. Kauft also keine zusätzlichen Geschenke. Spendet das Geld lieber an Leuten, die es nötig haben. Somit macht ihr nicht nur deinen Eltern zu Weihnachten eine Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein Gesetz und keine Regel. Schenken kann man einem (Ehe-)Paar sehr gut etwas gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?