Weihnachtsgeschenke, die gleichzeitig etwas Gutes unterstützen - fällt euch dazu etwas ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei OxfamUnverpackt gibt's einZiegartige Geschenke für Leute, die schon alles haben, und mit denen Du gleichzeitig Menschen in armen Ländern unterstützt. - https://unverpackt.oxfam.de/weihnachten-2015

"Du hast keine Lust, schon wieder Socken oder Gutscheine unter den Weihnachtsbaum zu legen? Dann sag doch „Frohes Fest“ mal anders und verschenke zum Beispiel eine Ziege. Die Charity-Geschenke von OxfamUnverpackt sind ideale Weihnachtsgeschenke für Leute, die schon alles haben. Das Beste daran: sie machen doppelt Freude. Deine Lieben freuen sich über eine Grußkarte mit witzigem Kühlschrankmagnet und gleichzeitig freuen sich Menschen in armen Ländern über Deine Unterstützung, ihr Leben zum Besseren zu verändern. Ein Geschenk, das Gutes tut."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne in der Gegend einen sog. "Eine-Welt-Laden". Das sind also Produkte aus der ganzen Welt, die fair-trade gehandelt wurden. Sowas unterstütze ich gerne und die Artikel sind teilweise echt gut

Kommentar von AmicelliSchoe
14.12.2015, 15:40

den kenn ich auch ;)

0

Eine Handyhülle fördert den Geldbeutel wenn man kein neues kaufen muss und es ist schön eine neue zu bekommen

Was möchtest Du wissen?