Weihnachtsgeschenke basteln? (wenig geld)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mmmh das frag ich mich auch alle Jahre wieder. Du könntest ein Fotoalbum basteln, bzw für wenig Geld kaufen und Fotos einkleben und Sprüchen verzieren oder auch ein Bilderrahmen mit einem schönen Foto für deine Eltern oder so. Backe doch Kuchen oder Törtchen für deine Tanten/Onkel. Oder irg sowas :) hoffe konnte helfen :)

Sehr schön sind Gutscheine, die müssen kein Geld kosten. Du verschenkst einfach etwas von deiner Zeit: Für ein Gespräch oder Spaziergang, für kleine Gefälligkeiten wie im Garten helfen oder was backen, oder du schreibst eine nette Geschichte, oder du musizierst für sie etwas, oder eine praktische Laubsägearbeit wie ein Schlüsselbrett, ...

Hier auf Gutefrage findest Du ganz viele tolle Geschenkideen im Video-bereich. Ein Video habe ich Dir mal angehangen.

also ich bin zur zeit ärmer als arm und deswegen gibt es dieses jahr für alle selbstgemachte schokorosinen in nem schicken tütchen verpackt. schokorosinen mag echt jeder =) schokolade schmelzen, rosinen rein, rühren, trocknen lassen, fertig.

fotoalben oder puzzles die man im dm bestellen kann

Was möchtest Du wissen?