Weihnachtsgeschenke 2015 Ideen Technik Games?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, was dir Spaß macht?

Bist du der "Zocker", wäre vielleicht das neue Assasins Creed was, oder the Witcher

Ich habe mir oft "Weiterbildungen" gewünscht. Klingt erstmal komisch, aber sowas ist oft etwas teurer und macht auch Spaß und bringt neue Erfahrungen.

Bsw. mit 12 Jahren den Tauchschein, dann in den Folgejahren weitere Tauchscheine wie Shark Diver oder Stress and Rescue

Es muss ja nicht Tauchen sein, du kannst Weihnachten auch nutzen, um ein neues Hobby zu beginnen. (Vielleicht solltest du vorher mal schnuppern, um zu sehen, ob dir das Hobby auch liegt). Vielleicht ja ein Schützenverein? Vielleicht der Bootsschein? Etc. etc.

Vielleicht auch ein Erlebnis? Paint Ball? Fallschirmspringen? Segelfliegen?

Vielleicht wäre sowas ja auch was für dich? Wäre mal was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert wäre auch ein Mini Segway (oder auch Hoverboard genannt). Ist voll cool. Falls du es noch nicht kennst einfach mal googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?