weihnachtsgeschenk zurück schicken/ unhöflich?

11 Antworten

Behalte das Geschenk, bedanke dich freundlich und sage, das es nicht nötig ist, dir was zu schenken. Es sei denn du bist sauer auf die Person und sie will sich bei dir einschleimen. Ich wäre z.B. nicht glücklich, wenn eine Person die ich mag ein Geschenk zurück schickt, anstatt mir nur zu sagen, das ich es bitte lassen soll.

Wenn du nichtsmehr mit ihm/ihr zu tun haben möchtest und diese Person aus deinem Leben streichen möchtest, würde ich es zurückschicken, egal was diese Person dann denkt ;)

ey... selbst wenn du mit der person nix mehr zutun haben willst... behalte es!!!! das is das pech der person... schick dieser person n brief oda so wo du dich bedankst un dann noch freundlich mitteilst das du mit dieser person nix mehr zutun haben willst!!!

Wäre es unhöflich auf einer Party nach 10 Minuten wieder zu gehen oder sollte ich mich an die Leute dort richten?

...zur Frage

Kommt ein Brief bei dem der Empfänger auf der Vorderseite steht (wo eigentlich der Absender stehen sollte) und der Absender auf der Rückseite zuverlässig an?

Ich habe vorhin meine Krankschreibung an meiner Arbeitgeber geschickt. Dabei hab ich in einem kleinen Laden, der auch noch einen Mini-Postshop betreibt, den Briefumschlag beschriftet. Da ich lange keinen Brief mehr verschickt habe, hab ich versehentlich den Empfänger oben links auf den Brief geschrieben. Die Dame aus dem Laden meinte dann, ich soll den Absender dann einfach auf die Rückseite schreiben, dann müsste er schon ankommen. Kann ich mich darauf wohl verlassen?

...zur Frage

Würdet ihr, wenn ihr Vermieter wärt, an Hartz 4-Empfänger vermieten ?

stellt euch vor, ihr wärt Vermieter und für eine schöne 2 Zimmer Wohnung in ruhiger Wohnlage, die ihr vermietet, bewirbt sich auch ein Hartz 4-Empfänger. würdet ihr ihm die Wohnung vermieten ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Kann ich als Absender Den Liefertag bei meinem Paket ändern ( DHL )?

Hallo

Ich habe ein Paket heute mit DHL weg geschickt. Dieses sollte erst übermorgen ankommen. Jetzt steht aber in der App das es morgen bei der Person ankommen soll. dies ist ein Geburtstagsgeschenk und sollte an dem Geburtstag auch erst ankommen.

Kann ich als Absender ebenfalls das Lieferdatum ändern oder kann das nur der Empfänger ?

...zur Frage

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für einen 13-jährigen Jungen?

...zur Frage

kommen briefe an den absender zurück wenn sie nicht ankommen?

hallo ich frage mich ob es immer noch so ist, das briefe zurück an den absender geschickt werden wenn sie nicht beim empfänger ankommen. zb wenn der empfänger nicht mehr dort wohnt und eine andere adresse hat

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?