weihnachtsgeschenk vergessen :((x?

2 Antworten

Die Weihnachtszeit endet mit dem 26.Dezember. Die Bescherung am 24. ist zwar üblich, aber nicht zwingend. Wer einen Partner hat und beiderseits die Eltern besucht, schenkt ja auch an allen drei Tagen.

Hast du ein Geschenk?

Es gibt keine feste Regelung wann man jemanden Beschenkt. Für gewöhnlich machen wir es natürlich am 24. aber das muss man nicht so genau nehmen.

Weihnachtsgeschenk für Bruder (22)?

Hallo :)

Bald ist wieder Weihnachten und es geht mir oft so, dass mir nie Geschenke einfallen und ich es dann immer bis kurz vor Weihnachten aufschiebe. Dieses Jahr wollte ich mal früher dran sein, aber mir fällt absolut nicht ein, was ich meinem Bruder schenken könnte... Er ist 22 Jahre alt und ich will ihm nicht wieder ein Buch oder so etwas schenken. Vielleicht habt ihr ja noch andere nette Ideen, würde mich sehr freuen :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Kein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater :(?

Hallo !

Es ist heute Weihnachten, das Fest der Liebe. Jeder gibt seinen Freunden und Verwandten Geschenke, und jeder erhält auch Geschenke von seinen Freunden und Verwandten. Ich habe allerdings ein kleines Problem. Mir ist kein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater eingefallen.

Für meine Mutter ist mir auch nichts eingefallen, aber mein Vater hat mir ein Weihnachtsgeschenk gegeben, das ich meiner Mutter geben soll. Mein Vater würde allerdings von niemandem ein Geschenk bekommen. Allein der Gedanke macht mich extrem traurig. Wie als würde ihn niemand lieben und niemand an ihn denken.

Was soll ich tun? Mein Bruder ist ignorant und ihn interessiert es nicht. Meine Schwester ist die einzige, mit der ich gerade darüber reden kann. Wir beraten uns in 5 Minuten. Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Geschenk?

Ich weiß, dass die Frage sehr spät ist. Allerdings kam mir die Idee zu der Frage erst jetzt. Die Tage vorher habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, mir ist aber wirklich nichts eingefallen. Was er sich wünscht wissen wir auch nicht. Er wünscht sich nie was. Alles was er sich wünscht, ist eine glückliche Zukunft für uns. Ihm deswegen keine Geschenke zu geben ist einfach nur erbärmlich.

Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen :(

...zur Frage

Mit was Adventskalender für Mutter befüllen?

HeyIch möchte diese Jahr einen Adventskalender für meine Mutter machen. Habt ihr Ideen was ich rein tun könnte? Also ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind halt alle so normal (Handcreme, Kekse, Gutschein etc.) Habt ihr vielleicht etwas ausgefallenere Ideen? Oder auch was ich bei der 24 reintun könnte, also das eigentliche Weihnachtsgeschenk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann packt man die Geschenke aus? am 24. oder 25?

Meine familie hatt vergessen ,dass heute weihnachten ist !!!!!!!!!! Und wir packen die geschenke eig an heiligabend aus ! das ist doch am 24 , oder ?Ach ich bin so verwirrt !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?