Weihnachtsgeschenk: Thema Österreich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde ja die Fotobände aus dem Sutton-Verlag da sehr passend. In denen werden v.a. historische Fotografien von bestimmten Regionen/Stadtteilen abgebildet.

Zu Innsbruck gibt es da auch gleich mehrere:

http://www.suttonverlag.at/buecher_suche.html?buchsuche=innsbruck

Künstlerisch anspruchsvolle Fotografien über die Bergwelt Tirols:

picus.at/4DCGI/moreinfo/s=2E5FCBFC97E1455EAD571E70201A4408628225D0/l=1/7010/x=0/w=0/c=27/sc=56/p=67110245

Vielleicht ist ja etwas Passendes dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xschwede
27.11.2013, 12:42

Danke, das zweite sah interessant aus! Meine Mutti hat nämlich eine Reise gebucht und das soll so ein Vorgeschmack werden.

1

Kunstprodukte usw. findest du bei Dawanda.

Sonst kann ich dir speziell zur Weihnachtszeit Geschenke-Ratgeber aus dem Internet empfehlen. Suche mal nach Surpreso, dort habe ich schon einige tolle Weihnachtsgeschenke gefunden. Viele Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunst ist aber sehr breit gefächert und 25€ ein bissl wenig. Was genau stellst du dir denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xschwede
27.11.2013, 10:57

Ich finde ich habe mich eigentlich schon gut ausgedrückt. Ich suche keinen Stadtführer, sondern einen Buch, dass das Land/Region mittels Fotografie in Impressionen einfängt und einen ersten Eindruck über das Land vermittelt, sodass man z.B. Lust hat dahin zu fahren.

Es gibt solche Bücher z.B. von exotischen Orten, oder Ostsee.. pipapo.

0

Was möchtest Du wissen?