Weihnachtsgeschenk Teenager?

3 Antworten

Ist echt schwierig, ich weiß auch nicht wirklich was ich meiner Freundin (19) schenken soll.

Aber vielleicht ein Fanartikel von seiner Lieblingsmannschaft, ein Besuch von 'nem Fußballspiel (muss ja nicht Bundesliga sein, kann auch ein kleinerer lokaler Verein sein), ein Fußball, oder einfach Zeit mit ihm verbringen, das kommt auch immer gut an ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

vielleicht irgendwas von der Mannschaft von der er fan ist

gib mal in Google einfach sowaswillichauch ein, auf dieser Seite gibt's viel echt cooles/witziges zeug

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Weihnachtsgeschenk für Mama Papa und Bruder?

Hallo, ich bin 14 Jahre und möchte am Samstag Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Ich weiß aber nicht, was. Meine Mutter ist 34, mein Vater 39 und mein Bruder 8. Was könnte ich ihnen schenken? (Es sollten ca. 15-20 Euro pro Person sein. Habe nicht so viel Geld, alles verbraucht!)

Fällt euch was ein? MFG

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für eine Gruppe

Hallo, ich möchte mehreren Freunden aus einem Verein etwas schenken (alle ca.15 Jahre). Nun fällt mir mal gar nix ein was ich jedem so als kleines Geschenk geben kann.

Irgendwelche ideen?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für eine neue Freundin?

Hey Leute,soll ich (männlich) einer Freundin etwas zu Weihnachten schenken?
Also erstens kenn ich sie erst seit ca 2 Monaten und ich weiß nicht wirklich ob sie mich ausnutzen will,also bei uns läuft schon mehr,aber vllt hat sie da einen anderen Hintergedanken.Weil ich bin mir ziemlich sicher dass sie mir nichts schenkt,will halt nicht unnötig viel Geld ausgeben
Und wenn ich ihr etwas schenken soll,welche Kleinigkeit (bis 20€ ca) könnte man da schenken?

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für die große Schwester

Hat jemand ideen was ich meiner großen schwester zu weihnachten schenken soll?

ich würde ihr auch etwas basteln

freue mich auf eure ideen

...zur Frage

Was soll ich meiner BFF zum 15. schenken?

Sie wird 15 und ich will ungefähr 20€ ausgeben

...zur Frage

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk?

Mein freund ist 16 geworden und wir konnten und leider nicht sehen aber ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll... wir sind seit einem halben Jahr zusammen und er spielt gern Fußball also auch in einem Verein. Ich will jetzt auch nicht übertreiben und ihm ein super teures Geschenk kaufen, ein kleins Geschenk reicht. Vielleicht habt ihr auch einpaar Ideen zum selber machen :) Ich würde höchstens 25€ ausgeben..also wie gesagt es muss nichts großes sein :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?