Weihnachtsgeschenk Tagesausflug mit Oma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau auch mal in deiner Stadt oder in der Nähe, bei uns kommt öfters zB Schwanensee (Ballett) oder ein kleines Orchester, big Band, etc was gefällt deiner Oma denn? An Musik zB oder an Aufführungen, da könntet ihr gut sitzen und danach oder davor noch was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube , das muß gar keine große Sache mit Theater usw . sein . Deine Oma wird sich sehr freuen wenn du einen Tag mit ihr verbringst . Vielleicht könntest du einen Tages -  Ausflug mit Bus ( wenn du noch nicht selbst fährst ) organisiren  !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Musical" in deiner Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?