Weihnachtsgeschenk schöne geldbörse aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich in ein Ledergeschäft in deiner Nähe geben. Dort gibt es oft schöne Geldbörsen, aus leder sind sie auch sehr edel, aber eben teuer. aber das scheint ja nicht wichtig zu sein.

http://www.montblanc.de/products/montblanc_nightflight_brieftasche_8cc.103608.php?productDetail=true&tab1

die sind zwar wirklich gut und was fürs Leben. aber ich weiß ja jetzt nicht ob "Preis spielt keine Rolle" wirklich so gemeint ist (kostet so ab 250€) aber wenn ja... wird es ihm bestimmt gefallen.

Bei Montblanc gibt es viele verschiedene und auch in der Stadt eine Filiale dazu. Schau dich dort einfach um, da findest du bestimmt eine schwarze die deinen Ansprüchen entspricht.

Hugo Boss bietet auch hochwertige Geldbörsen an und von Boss gibt es auch genug Filialen in einer Stadt. Lass dich dort mal beraten.

Dann geh doch mal in ein Lederwarengeschäft

Was möchtest Du wissen?