Weihnachtsgeschenk oder Präsent für meinen Hausarzt? Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ---beim Arzt würde eine Weihnachtskarte genügen. Wenn er sich mehr bemüht aht - als er sollte --dann schenke ihm eine Frankenwein Barolo -- oder Württemberger . Gibt es Alles bei REWE und muss nicht teuer sein (10€)

Dem Personal ist am Besten mit Bargeld gedient --lässt sich besser aufteilen. Kommt eh in die Gemeintschaftskasse . Und davon gehen die Essen - oder machen sonst was damit. LG pw (-:

45

Barolo hört sich gut an. Das ist Rotwein, oder?

1
52
@Carlystern

Ja das ist ein italienischer Rotwein --Geh mal zu REWE oder Kaufland

in der Weinabteilung wirst du fündig -VG pw

0
52
@Carlystern

Kommt drauf an --was sie für dich Alles tun --

Meine Frau und ich geben 20€ zu Weihnachten ins Gemeischaftssparschwein.

Also jeder einen 10er. Aber das sind sie auch wert.

VG pw

0
45
@peterwuschel

Also ich bin manchmal pro Woche zweimal dort. Ich schau mal wenn ich vom Arzt am Freitag komm.

1
45
@peterwuschel

Hab mir jetzt überlegt eine Flasche Wein, Merci und eine schöne Weihnachtskarte mit einem selbstgeschriebenen Gedicht für meinen Hausarzt.

Für die Helferinnen: 10Euro für die Gemeinschaftskasse und einen kleinen Fresskorb mit Clementinen und ein paar Ferrero Minis, Ritter Sport und eventuell Milka Naps

1
52
@Carlystern

Na das passt doch -- da freuen sich alle Beteiligten .

Besser geht nicht -- Schöne Feiertage wünsche ich auch Dir /Euch.

VG pw (-:

0
52
@Carlystern

Hallo Carlystern , ich danke Dir für Deine Wertung --ich hoffe Dir half/hilft mein Tipp. Schöne Feiertage wünscht peterwuschel(-:

0

Wie wäre es im einer schönen Karte und z.B. einem Amazon-Gutschein? Oder eine DVD oder CD? Ich denke, Ärzte bekommen in dieser Jahreszeit viel "Hochkalorisches" geschenkt. Wenn bekannt ist, dass der Arzt gerne Wein trinkt: prima Geschenk (sollte allerdings sorgfältig ausgewählt sein, evtl. Wein-Fachgeschäft). Falls nicht, freut er sich über eine Flasche eher weniger.

45