Weihnachtsgeschenk meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du da an Ideen hast klingt doch super. Du kennst ihn am Besten und kannst das besser einschätzen.
Ich persönlich verschenke an Weihnachten gar nicht, auch nicht meiner Freundin. Nur dieses Jahr hab ich was total süßes gesehen. Man kann bei DM doch Sachen bedrucken lassen. Ich habe ihr da ein Duschgel bedruckt. Fand ich total süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner bekommt immer was selbstgemachtes zum Thema Gaming, da freut er sich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir eine Leinwand und ein paar Farben, und bring deine Gefühle für ihn, in einem Bild zum Ausdruck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schon gerahmtes Bild in eine ausgefallenen Rahmen oder Pulli. Und ja das Plüschtier ist kitschig. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?