Weihnachtsgeschenk klein kind?

1 Antwort

Bobby Car, dieser Klassiker, ist gut!
Vielleicht noch ein bisschen früh, aber sie kann auf jeden Fall draufsitzen und 'lenken' - und die Zeit, wo sie dank des Geräusches auf dem Asphalt die Nachbarn strapaziert, kommt mit Sicherheit (zum Frühling hin).

Wem gehört McDonald's?

Nachdem ich gerade den Film "The Founder" gesehen habe, der die Erfolgsgeschichte von McDonald's sehr anschaulich darstellt frage ich mich, wem dieses Milliardenunternehmen heute gehört?

Der Eigentümer der Marke McDonald's, Ray Kroc, ist ja verstorben, seine Frau Joan Kroc dürfte das Unternehmen geerbt haben, da Berichte über Milliardenspenden geschrieben wurden. Joan starb aber auch schon.

Trotz langer Recherchen finde ich keine Information über den aktuellen Eigentümer.

Lediglich der Name des CEO's von McDonald's ist öffentlich.

Gehört es der verbliebenen Tochter von Joan? Die Frage interessiert mich brennend, da der Film "The Founder" auch sehr spannend aufgebaut war - sehr zu empfehlen!

...zur Frage

bobby car tuning mit anleitung

hay, ich hab gerade viel zeit. und deswegen hab ich mir überlegt was ich machen soll.

lange rede kurzer sinn ich will in ein bobbycar ein motor einbauen, aber ich habe keine ahnung von irgendwas :D

ich hab paar bilder gesehen und die ham mir nich weitergeholfen und jetzt meine frage:

kennt jemand ein tutorial wo erklärt wird was er für sachen nimmt was er damit macht und wo er sie kauft z.B. Heimwerker markt.

und wenns geht vielleicht auch bilder das ich seh was damit gmeint is wenn ich nich genau weiß welches teil gemeint ist.

hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal für antworten

MFG titus

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Kindern ein Bobby Car schenken?

Wir wollten unserem Neffen ein Bobby Car schenken, er ist jetzt etwas über ein Jahr, ist das zu früh, oder kann er es zumindest schon schieben? Er läuft bereits seit er 11 Monate alt ist und ist schon sehr geschickt.

...zur Frage

Suche Weihnachtsgeschenk für meine 18 jährige Tochter. Sie wünscht sich ein Fahrrad aber ich kann keins finden. Wo finde ich so eins nur?

Also das Fahrrad sollte -einen Rahmen haben bei dem eine kleine Stange in der Mitte ist also so ein Zwischending von reinem Herren und reinem Damenrad -sportlich aussehen -relativ leicht sein -zum schnellerem fahren geeignet sein aber dabei auch für Touren -einen Spritzschutz an den Rädern haben also dieses schwarze Ding was über den Reifen befestigt ist -Verkährstauglich sein! -einen Gepäckträger haben -an dem Lenkrad diese Hörnchen sodass da nicht nur zwei Griffe sind sondern auch noch so was leicht nach oben geht zum festhalten -keinen Rücktritt haben -dabei nicht nach einem Herrenrad aussehen

Ich habe schon Tagelang überall geguckt und der Fahrradladen der ca. eine Stunde von uns entfernt ist baut um also kann ich keinen Verkäufer fragen sondern muss das Rad noch im Internet bestellen. Ich kenne mich leider gar nicht aus und finde einfach keins das so ist wie meine Tocher es gern hätte. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Womit spielten DDR-Kinder? Es gab wahrscheinlich kein Lego/Playmobil/Bobbycar/Kettcar/Elektrische HO-Eisenbahn?

...zur Frage

Mann fotografiert unsere Kinder....Was können wir tun?

Jeden Tag spielen meine Kinder die von Nachbarn ect.. draussen auf einem armseeligen Spielplatz. Weswegen sie ausweichen auf die Feuerwehr Ausfahrt daneben. Dort können sie Rad fahren ,Inliner und die Kleinen mit Bobby Car und Co. So nun wohnt dort ein uralter Mann glaub 75..der Fotografiert täglich die Kinder und hat es wohl bisher täglich getan. Wir erfuhren vor 2 Tagen davon. Polizei gerufen, die sagt er darf das.Das geht doch nicht an das der PERVERSE da was weis ich mit den Fotos meiner/unserer Kinder macht? Kann man das verbieten lassen? Wo hab ich ein recht sowas nicht dulden zu müssen? Bitte ich hab da echt keine Ahnung was ich als Mutter da machen kann. Evtl zusammen mit den andern Müttern aber etwas machen muss. Kann meine Kinder bei dem Wetter ja nicht einsperren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?