Weihnachtsgeschenk-Idee für ein Baby?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Paket Windeln kommt immer gut! - Schont zudem den 08/15 Body oder andere Klamotten; zumindetens im betroffenen Bereich von innen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schenkst wohl eher den Eltern etwas.....

Diese ganzen "was soll ich schenken Fragen" sind absoluter Schwachsinn!

Niemand kennt dich, dein Freunde, deine Familie, dein Buget, und und und

Es gibt 100 Seiten mit Geschenkideen für Kinder, Erwachsene usw.

Da muss man eben auch mal selbst nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Person-Baby?page=3&price%5Bmax%5D=25

schau doch mal bei Dawanda.de ich finde die haben immer schöne und besondere Sachen. Krabbelt der kleine schon? Vielleicht wären Krabbelschuhe (mit Namen) eine schöne Sache.

Ich finde auch diese Holzwürfel total toll:

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Person-Baby?page=3&price%5Bmax%5D=25

Ansonsten frag doch die Eltern was der kleine grad braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Puzzle mit einem Bild vom Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?