Weihnachtsgeschenk.. Gute oder schlechte Idee?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja, klingt gut 100%
Nein, lass das lieber 0%

6 Antworten

Ich finde die Idee gut. Man merkt, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast und kein 08/15 Geschenk verschenken möchtest. Ob dein Freund es allerdings tragen wird, kann ich dir nicht sagen, dass kannst nur du beurteilen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es eine sehr gute idee und wie es scheint, passt eine kette mit einem kreuz perfekt für ihn. und das mit den anfangsbuchstaben ist eine wirklich süße idee. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich Deine Auswahl nicht anklicken, denn wenn ich Ja wähle, dann finde ich es ja kitschig, und wenn ich Nein wähle, für nicht kitschig, dann würde ich wollen das Du es lässt. Also schreibe ich Dir einfach, Nein ich finde es nicht kitschig, und es klingt gut. Zufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine schöne Idee bei der man merkt das du darüber nachgedacht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, ob dein Freund das Kreuz wirklich tragen wird oder ob es in der Schublade liegen wird ... das kannst du wahrscheinlich beantworten und dann entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
04.11.2015, 09:49

Auch wenn er es in die Schublade legt, macht es ihm ja möglicherweise große Freude. Ich habe meinen Ehering auch jahrelang in die Schublade gelegt, aber nicht, weil ich ihn nicht gemocht habe, sondern weil ich Angst hatte, dass mir dieser kostbare Besitz beim Windsurfen vom Finger ins Wasser rutscht.

Und am Hals an einer Kette getragen, hätte er unterm Neopren gedrückt.

0

Ich finde die Idee süß ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?