Weihnachtsgeschenk gefunden. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal beiläufig verlauten lassen was alles für Spiele eigentlich Müll sind. Natürlich mehrere nennen. So kannse das Spiel, falls es überhaupt für dich ist, frühzeitig umtauschen.

Du solltest es ihr sagen, dann kann sie bis zum Fest das Spiel umtauschen.

auf keinen fall sagen! sowas ist nicht gut!

zu weihnachten sich freuen und dann erstmal ein bischen warten... nicht sofort wieder verkaufen :)

Freu dich , das du überhaupt was bekommst . andere Eltern können sich für ihre Kinder gar nichts leisten ; und anscheinend hast du es nicht wirklich verdient

DerguteFragende 19.12.2013, 20:22

Danke für ihr konservatives Denken. Hauptsache Standard-Antwort.

0
procoder42 19.12.2013, 20:24
@DerguteFragende

Wenn das Spiel wirklich so schlimm ist , dann befolge aber den Rat von oben :-) . ich kann mich glücklicherweise nicht in sowas hinein versetzen

0

Was möchtest Du wissen?