Weihnachtsgeschenk fur meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Halskette/Aemband + einem schönen Symbol (zb. unendlich Zeichen) kann man nie was falsch machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMannNicht
17.10.2016, 20:40

habe ich ihr vir kurzem erst zum Geburtstag geschenkt^^

0
Kommentar von Sinalina23
17.10.2016, 21:11

Na dann vielleicht eine Art Fotobuch oder eine Collage von euch ^^ ein Wochenende zu 2 .. :)

0

Ein romantisches Wochenende, ein Candle Light Dinner, ein kleines Schmuckstück oder was passendes zu ihrem Hobby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMannNicht
17.10.2016, 20:42

okay danke ist eine gute idee:) hätte ich ein auto wüsste ich auch wo sie zu gerne hin würde aber ich bin ja noch nicht 18 um alleine zu fahren..

1

Es kommt ganz darauf an was sie gut findet und was nicht ,aber Schmuck wäre eine gute Idee zum Beispiel eine Kette oder ein  Armband oder so.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMannNicht
17.10.2016, 20:41

habe ich ihr vor kurzem erst zum Geburtstag geschenkt

0
Kommentar von HoIIy
18.10.2016, 00:03

Dann vlt eine schöne Deko

0

Du kannst ihr eine Kette mit euren Namen schenken ,wo du eine Hälfte hast und sie die andere oder ein schönes Parfüm ,was sie toll findet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMannNicht
17.10.2016, 20:39

habe ich ihr vor kurzem erst zum Geburtstag geschenkt:)

0

Was möchtest Du wissen?