Weihnachtsgeschenk für Zwillingsschwester

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Themenbox? Ich habe meiner Schwester zu ihrem Geburtstag in einem Schreibwarenhandel eine schöne Kiste gekauft, bei amazon einen film bestellt, microwellenpopcorn und einen Sekt gekauft und alles in diese Kiste gelegt. Darauf kannst du dann einen Zettel kleben worauf steht: Für einen Mädelsabend. Ich finde das immer wieder eine schöne & preiswerte Idee. LG EllaLuna1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backfisch0199
22.11.2014, 12:47

Danke für diese gute Idee, mir ist auch gleich etwas dazu eingefallen !!

0
  • Ein Fotogeschenk. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de
  • ein Weihnachtsmotiv wie z.B Lebkuchenhaus/Weihnachtsmann/Stern/Tannenbaum/Schneeflocke/Rentier e.t.c aus Pappe oder Holz oder sonst wie herstellen. Aber so, dass man den Gegenstand befüllen kann b.z.w Kleinigkeiten drinne plazieren kann. Wie z.B einTeelicht (Gefüllt in einem weihnachtlichen Teelichthalter .), weihnachtliche Süßigkeiten aus dem Geschäft oder selbstgebackenes.Das können z.B sein: Plätzchen,Cupcakes,Cake Pops,einen Kuchen,eine Torte,Muffins e.t.c. Schön wäre es, wenn das gebackene weihnachtlichen Geschmack hätte und auch weihnachtlich aussieht, also die Formen und Farben und Verzierung. Was du noch in die Figur füllen kannt wäre: Weihnachtsdeko wie z.B Tannenzweige,Tannenzapfen,Zimtstangen ,getrocknete Früche/Obst, Stroh, e.t.c), eine selbstgemachte Weihnachtskarte oder einen schönen Brief von dir, welchen du auch weihnachtlich gestaltest, eine kleine Figur z.B einen schönen Engel aus Glas,Christbaumschmuck. Könnte auch ein toller Schlüsselanhänger sein.. Lasse deine Fantasie spielen.Musst auch nicht unbedingt ein Motiv herstellen, sondern kannst auch einfach eine schöne Weihnachtstüte besorgen und diese ebenfalls befüllen.

Gutschein für ihren ♥-Laden oder besser wäre ein Gutschein für Frisör mit dir & Spa!

Geld oder Gutschein zum shoppen ich kann primark empfehlen super laden.

Kommentar von Backfisch0199
22.11.2014, 12:48

Ich mag es nicht so gerne Gutscheine zu verschenken aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?